// Verkaufstraining

„Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.“
Unbekannt


 

Verkaufstrainings mit Lothar Lay, dem Mann, der Sie zum Abschluss führt!
 
Nicht jeder ist ein geborenes Verkaufstalent. Doch es gibt Techniken und Strategien, mit denen jeder besser verkaufen kann. Vertriebsexperte Lothar Lay bietet professionelle Verkaufstrainings mit System für mehr Abschlüsse, mehr Gewinn und mehr Erfolg.

 

Vertrieb ist nicht alles aber ohne Vertrieb ist alles nichts
 
Wenn der Vertrieb ins Stocken gerät, ist Ihr gesamtes Unternehmen in Gefahr. In seiner langjährigen Karriere hat Lothar Lay im direkten und indirekten Vertrieb sowohl als Angestellter als auch als Führungskraft gearbeitet. Er erkennt schnell, welche Schraube gedreht werden muss, damit das Verkaufsrad sofort wieder rund läuft.

 

Individuell und praxisnah

 
Lothar Lay gibt den Teilnehmern seiner Verkaufsschulungen wirksame Werkzeuge und Strategien an die Hand, mit denen sie sofort erfolgreicher verkaufen und messbare Ergebnisse erzielen können. Seine Trainings passt er individuell auf das jeweilige Unternehmen und die spezielle Zielsetzung an. Praxisnähe „Aus der Praxis für die Praxis“ und ein hoher Trainingsanteil sorgen für eine ausgezeichnete Umsetzungsquote und nachhaltige Ergebnisse.

  • Individuelle Schulungen für alle den Verkauf betreffenden Bereiche
  • Für Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst,

    Key-Account-Manager, Vertriebs- und Projektingenieure, Verkaufsleiter.

  • Schwerpunkte sind Neukunden-Gewinnung, Kunden-Rückgewinnung,

    Vertriebspartner-Management, Team-Selling, Umsatz-Steigerung,

    Preis-Verhandlung und Abschlusstechniken.